Cassiopeia Bioland-Restaurant & Live-Club

Live-Club

Konzerte und Veranstaltungen


In Zukunft wird unser Hauptveranstaltungstag der Samstag sein und die Konzerte werden hauptsächlich im Winterhalbjahr stattfinden. Dauerhaft aus dem alten Cassiopeia übernehmen wir die   OASE   und den   Schwoof

 

Auch vor und – meistens – während unseren Konzerten und Veranstaltungen könnt Ihr bei uns lecker essen – aus unserer Bio-Küche. Ruft uns an und ein Platz ist Euch sicher.

Die nächsten Termine


Freitag, 10. Juni, 

Schwoof mit DJ Fred

ab 21.30 Uhr, Eintritt 5 €
Marco und Fred lassen die Puppen? – nein, Euch – tanzen. Klassiker und lange nicht Gehörtes vermischen sich mit Neuem, rockig, soulig, poppig, funkig – Wünsche? Die Beiden bauen Euer Lieblingsstück gerne an passender Stelle ein.

 


OASE

ab Juni zieht die OASE um und findet im Waldheim Gaisburg statt.
Wir sagen danke an Valentin und alle, die uns zur OASE besucht haben. Wir freuen uns, wenn wir Euch “einfach so” mal wiedersehen  ;-)

 


Impressionen